Was läuft

Was läuft

SEMESTERPROGRAMM

Freunde, unser neues Semesterprogramm ist draußen🎉 Also schnappt euch euren Terminkalender und merkt euch gleich unsere Aktionen vor😍

Wir treffen uns meistens im Info- Mathegebäude der OTH im Hörsaal K016 , aber gelegentlich auch woanders. Aber keine Sorge, wir teilen alle Infos rechtzeitig auf Instagram und natürlich auch hier auf unserer Website. Du findest uns also auf jeden Fall. 🙂

„come as you are“ – unser neues Semestermotto! 🤗

Bei allem, was in deinem Leben gerade so drunter und drüber geht – ich glaube, wir alle kennen diese Sehnsucht nach nem Ort wo wir einfach sein können. 🛋 Wo wir hinkommen können, egal, ob es uns gerade super geht oder wir eigentlich total müde sind oder down. 🥱Vielleicht hast du Freunde oder Leute aus deiner Familie, die so ein safe place für dich sind☺️

➡️ Und jetzt das Krasse: Ganz hinten in der Bibel, in Offenbarung 22, Vers 17 lädt GOTT dich ein: „Komm“! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :). Verrückt, aber wahr! 😍

Wem gilt dieses „komm“? 🤷🏼‍♀️ Im Bibelvers steht „wer durstig ist, der soll kommen“. Damit ist natürlich nicht das Bier vom Oktoberfest gemeint🙈🍺 sondern ein innerer Durst nach mehr im Leben. Spürst du auch diesen Durst? Der immer wieder aufploppt? 🏝 Auch, wenn du eigentlich tolle Freundschaften, Beziehungen, Erlebnisse in deinem Leben hast? Freunde, Liebe, Sex, Geld, 💸Anerkennung, Reisen, Gutes tun, Essen, Netflix, Sport, Gesundheit – alles Dinge, die uns glücklich machen, aber dennoch sehnen wir uns nach mehr. ⭐️

Da bleibt diese leise Ahnung, dass es noch mehr geben muss in diesem Leben. Gott hat sie uns ins Herz gelegt, damit wir uns auf die Suche nach ihm machen, unserem Herzenskenner, der uns verspricht, dass wir bei ihm finden, wonach wir suchen.🧡 Der unseren Durst stillen und uns Frieden schenken will.

Also: Come as you are und entdecke gemeinsam mit uns mehr von diesem geheimnisvollen und wunderbaren Gott🤗

Aktuelles

Ein Klick auf das Bild und du erfährst druckfrisch & brandneu alles, was die Woche und die nächste Zeit so geht.