Mitarbeit

Die SMD Bamberg wird wie für eine Hochschulgruppe üblich von Studentinnen und Studenten getragen und gestaltet. Weil das Studentendasein selten endlos ist, freuen wir uns immer über neue Leute, die sich in der Gruppe engagieren wollen. Auch wenn du noch nicht lange dabei bist, bist du herzlich eingeladen, bei unserer nächsten Backstage – wie wir unsere Mitarbeitertreffen nennen – reinzuschnuppern. Natürlich ganz unverbindlich!

Anstehende Mitarbeitertreffen:

Wann? Was? Worum geht es?
15.12. 20 Uhr Reguläre Backstage Aktuelles, Vorbereitung der Leiterwahl
23.01. 16 Uhr Planungstag Planung des SoSe 21
02.02. 20 Uhr Reguläre Backstage Leiterschaft, Rückblick und Ausblick
09.02. 20:30 Uhr Backstage zur Leiterwahl Leiterwahl

Normalerweise finden die Treffen im ersten Stock des Egelseeheims statt. Aufgrund der Corona-Pandemie werden sie derzeit online über Zoom organisiert. Die Einladung wird kurz vorher in der Gruppe verschickt.

Wir haben zudem eine eigene Mitarbeitergruppe. Wenn du dir vorstellen kannst, bei uns mitzuarbeiten, schreibe uns gerne und wir nehmen dich darin auf!