Auch im Wintersemester 2018/19 werden wir als SMD Bielefeld zu zahlreichen Treffen, Ausflügen, Kennenlernmöglichkeiten und weiteren Aktionen einladen. Die Übersicht mit allen Terminen findest du genau hier!

Wir treffen uns jeden Dienstag zu unserem regelmäßigen „feier_abend“(19 Uhr in der LKG Jöllenbecker Straße 193, Straßenbahnhaltestelle Lange Straße Linie 3 – und bei weiteren Fragen mailt uns gern). Neben gemeinsamen Essen und Quatschen tauschen wir uns über die Bibel und Fragen des Glaubens aus und erleben einfach Gemeinschaft miteinander. Dazu bist du herzlich Willkommen, ebenso wie zu den folgenden weiteren Terminen!

Die besonderen Dienstag-Specials siehst du hier:

Do, 18. Oktober

Kennenlernabend

18 Uhr vor der Cafete im X-Gebäude

Di, 13. November Das große SMD-Kochduell!
detaillierte Infos folgen
Di, 04.Dezember

Vortrag mit anschließender offenen Diskussion

Stephan Lange – „Geboren durch eine Jungfrau?!?“

weitere Informationen folgen

Di, 18. Dezember Besuch der Dr.Oetker Welt
Wir erhalten eine spezielle Führung durch die Dr. Oetker Welt mit anschließender Verköstigung.
Di, 15. Januar

Schlittschuhlaufen auf der Oetker-Eisbahn

detaillierte Infos folgen

*Wenn du regelmäßig über unsere Veranstaltungen und alle Details informiert werden möchtest, nehmen wir dich gerne in unseren Verteiler auf. Sag einfach Bescheid an smd.bielefeld@gmail.com.