SEMESTERPROGRAMM

DAS PROGRAMM VOM Sommersemester 2024

Wir treffen uns immer mittwochs um 19 Uhr, meistens in der CK Halle (Feldherrnstr. 11). Genaueres erfahrt ihr über die SMD-WhatsApp-Gruppe oder auf Instagram.

03.04.Get Together – Austausch und PlanungstreffenHalle CK
08.04.Semesteranfang
10.04.Welcome KneipeHalle CK
17.04.Welcomeabend (Themenabend)Halle CK
19.04. – 21.04.SAFT – Semester Anfangs FreizeitNähere Infos folgen
24.04. LobpreisabendPräsentkirche
Gneisenaustraße 48, 44147 Dortmund
01.05.RadTouRuhrOrt und Zeit folgen
08.05.Get Together – Austausch und PlanungstreffenHalle CK
15.05.Themenabend:
mit Alex Sudermann
Halle CK
22.05.Pup-Quizirgendwo in Dortmund 🙂
29.05.BibelabendHalle CK
05.06.Campusgebet + GrillenTU Campus
12.06.CampusaktionTU Campus
19.06.ThemenabendHalle CK
26.06.BowlingOrt folgt
27.06.Sommerfest der TU DortmundTU Campus
03.07.Get Together – Grillen, Austausch und LeiterdebatteOrt folgt
10.07.Schimmen am KanalDortmund-Ems Kanal
17.07.Abschlussabend (Themenabend)Halle CK
19.07.Semesterende
Das Programm für das Wintersemester 24/25 gibt es ca. 1 Wochen vor Semesterstart.

SAFT

Einmal im Semester veranstalten wir unsere Semesterfreizeit SAFT. Zusammen erleben wir ein buntes Programm und eine gute Gemeinschaft. Im Programm waren beispielsweise schonmal: Lasertag, Escape-Room, grillen im Park, gemeinsames frühstücken oder viele andere coole Aktionen.


Wenn du bei der nächsten SAFT dabei sein möchtest, gibt es die Infos immer pünktlich über Instagram oder in der Gruppe.

Hauskreise

Jeden Montag oder Donnerstag während des Semesters

Wir wollen uns auch abseits der Großen Gruppenabende treffen, uns gegenseitig stärken und zusammen Gott erleben. Dafür gibt es unsere Hauskreise. Wir treffen uns Regelmäßig, lesen in der Bibel, tauschen uns über die aktuelle Themen unseres Lebens aus und beten füreinander.

Falls du gerne auch zu einem Hauskreis kommen möchtest, schreib uns gerne an!

FERIENHAUSKREIS

IMMER MITTWOCHS IN DEN SEMESTERFERIEN

Die Sommersemesterferien sind lang, besonders in diesem Jahr. Daher wollen wir uns auch in dieser Zeit regelmäßig trefffen. Drinnen oder Draußen, zusammen oder eingeteilt in kleine Gruppen, gemäß Teilnehmerzahl und geltenden Bestimmungen.

Damit wir besser planen können, bitten wir dich, dich am entsprechenden Tag bis spätestens 14 Uhr zu melden. Wir sagen dir dann Bescheid, wo wir uns treffen.

Was im Letzten Semester so passiert ist..?

…Das kannst du in unserem Freundesbrief nachlesen: