Vom Mörder zum Christ – Mein Weg zum Glauben | Torsten Hartung | DI 14.06. | 19:30 Uhr | ZEU/250

Eine Mücke hat jeder schon einmal erschlagen, aber einen Menschen umgebracht? Das verändert doch! Das zeichnet einen fürs Leben! Oder was würdest du sagen? Kann man sich von seiner Vergangenheit befreien? Gibt es einen Ausweg? Eine Perspektive? Selbst als Mörder? Kann man sich überhaupt eine Zukunft aufbauen, ohne ständig mit der eigenen Vergangenheit konfrontiert zu werden?

Wer könnte diese Fragen besser beantworten als ein Mörder selbst!? Frag den Anführer eines der größten Autoschieber-Ringe Europas, den Mann, der mit der Russen-Mafia Geschäfte machte und sich Verfolgungsjagden mit der Polizei liefert, bevor er schliesßlich zum Mörder wird. Frag Torsten Hartung!

Er wird uns am Dienstag, den 14.06. um 19:30 Uhr nicht nur von seiner Geschichte erzählen, sondern auch welche Rolle Gott dabei in seinem Leben gespielt hat. Komm gern vorbei, du bist herzlich eingeladen in den Zeunerbau, ZEU/250! 🙂

Wichtig: Wir empfehlen euch weiterhin, euch vorher freiwillig selbst auf Corona zu testen.