Di 01.07. | 19.30 Uhr | Wiese vorm Gerhart-Potthoff-Bau

Spiel, Spaß und gute Laune – all das erwartet dich am Dienstag bei unserem Outdoor-Spieleabend auf der Wiese vorm Gerhart-Potthoff-Bau! 🥳
Egal ob du Spikeball, Frisbee oder einfach nur entspannt Wizard auf der Picknickdecke spielen willst, hier ist für alle etwas dabei. 🙂
Bring einfach deine Lieblings-(Outdoor-)Spiele, deine Freunde, Picknickdecke und gerne einen kleinen Beitrag zum Bring-and-Share-Picknick mit!
Bei schlechtem Wetter treffen wir uns stattdessen wie gewohnt im ZEU/250.
📅 Datum: 01.07.2025
🕒 Uhrzeit: 19:30 Uhr
📍 Ort: Wiese vor dem Potthoff-Bau
Wir freuen uns auf euch!
