Do 21.05. | ab 16.30 Uhr | Wiese am Jap. Palais

Du hast Lust auf einen entspannten Nachmittag mit Spielen, Bewegung und guter Gemeinschaft? Dann komm gerne zu unserem Spielenachmittag an der Elbe! ☀️🏐
Ob Volleyball, Spikeball oder Gesellschaftsspiele – es ist für alle etwas dabei. Für alle, die Lust auf etwas mehr Action haben, gibt es außerdem ein kleines Spikeball-Turnier. 🏆 Dazu warten Snacks und Getränke auf dich, sodass einem gemütlichen Nachmittag nichts im Weg steht.
Freu dich auf gute Gespräche, Bewegung und eine entspannte Zeit direkt an der Elbe. 🌊
🗓️ Datum: 21.05.2026
🕒 Uhrzeit: 16:30 – 19:00 Uhr
📍 Ort: Wiese am Japanischen Palais
Egal, ob du Lust hast sportlich aktiv zu sein oder einfach in entspannter Atmosphäre neue Leute kennenlernen möchtest: Wir freuen uns auf dich! 😊
