Semesterprogramm

Detailansicht gibt es hier.

Hörsaalvorträge:

Die Vorträge finden um 19:30 Uhr statt, allerdings in anderen Räumen, die hier (und auf den extra Flyern) noch bekannt gegeben werden.

03.12. Was geschah zu Weihnachten?
Dr. Andreas Gerstaker


Komplett:

Die regelmäßigen Gruppenabende finden 19:30 Uhr im ZEU/250 statt.

16.10. 5-Gänge-Willkommensabend Ekkehart Reinhold
30.10. begabt & berufen
Mirjam Grauli
02.11. –
04.11.
SemesterAnfangsFreizeit
Ein Wochenende voller Leute aus Dresden
Neukirch/Lausitz
07.11. Beziehungsfragen
13.11. Alles eine Frage der Zeit
Moritz Schroth
27.11. Alleinsamkeit
Ralph Knaute
11.12. Weihnachten & Ich
08.01. Ist alles gut, was heilt? Dr. Michael Kusche
22.01. Bibelstunde

 

Detailansicht gibt es hier.

Wir treffen uns immer dienstags um 19:30 Uhr, um bei Vorträgen mit Gastreferenten oder in Kleingruppen über Fragen des Glaubens und des Lebens nachzudenken, über biblische Texte zu diskutieren und um Gemeinschaft zu leben. Manchmal gibt es auch andere Aktionen, Freizeiten und „Socials“ aller Art. An den Gruppenabenden treffen wir uns in diesem Semester im ZEU/250. Du bist herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen oder einfach nur mal so vorbeizuschauen!

Im Wechsel zu den Gruppenabenden finden unsere Hauskreise statt. Nähere Infos findest Du hier.