Unsere Semesteranfangsparty zusammen mit der ESG und der KSG startet mittlerweile schon zum dritten Mal im Bärenzwinger. Wir wollen wieder Spaß haben, gut drauf sein und Feiern ohne Gleichnis!

Dazu verhelfen uns:

Die Dölzschner
Musik mit PVC-Rohren und FlipFlops von dort, wo die Linie 62 hinfährt. Dölzschen. Muss man erlebt haben!

Hurling Hedgehogs
Da heulen die Igel… progressiver Rock, sodass ihr nicht mehr stillstehen könnt. Packt die heißen Moves ein!

coloRadio
Der freie Rundfunk in, aus und für Dresden kümmert sich um diejenigen, die in den etablierten Medien zu kurz kommen. Zu hören auf 99,3 & 98,4 MHz. Mitmachen erwünscht.

Kommt und bringt alle eure Freunde und Kommilitonen mit! Chillen, Trinken, Quatschen, Tanzen, Kickern, für jeden was dabei! Denn der Bärenzwinger (neben der Synagoge) ist eine super Location.

Wir sehen uns!

Mittwoch, 12.11.14, ab 20 Uhr =)
Kosten: 3 €