Welcome-Abend

Di 14.04. | 19.00 Uhr | TUD ZEU/250

Es geht wieder los! 🥳
Wir servieren euch den perfekten Start ins Sommersemester und tischen mal so richtig auf: Am Dienstag erwartet euch ein kulinarischer Auftakt der besonderen Art! 🍽️
Du bekommst nicht nur eine Portion gute Musik, inspirierende Impulse und spannende Gespräche, sondern auch ein gratis 3-Gänge-Menü (Vorspeise, Hauptgang & Nachtisch)! ✨
Egal, ob du neu dabei bist oder schon öfter dabei warst – du bist herzlich willkommen!

📅 Datum: 14.04.2026
🕒 Uhrzeit: 19:00 Uhr
📍 Ort: ZEU/250 (George-Bähr-Str. 3c)

Wir freuen uns riesig auf dich.😊