Semesterprogramm

Wir treffen uns immer mittwochs um 19.30 Uhr, um bei Vorträgen mit Gastreferenten oder in Kleingruppen über Fragen des Glaubens und des Lebens nachzudenken, über biblische Texte zu diskutieren und um Gemeinschaft zu leben. Manchmal gibt es auch andere Aktionen, Freizeiten und „Socials“ aller Art. Du bist herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen oder einfach nur mal so vorbeizuschauen!

Und jetzt sind wir im Sommersemester! Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen noch immer über Zoom, aber mit der leisen Hoffnung, sich vielleicht im kleinen Kreis zu zweit oder dritt auch mal in natura sehen zu können. Unser Semester-Thema ist diesmal das GEBET – gemeinsam wollen wir herausfinden, was es heißt, mit GOTT in Kontakt zu treten! Dabei arbeiten wir uns durch die Bibel und schauen uns an, wie die verschiedensten Leute im Gebet zu Gott gefunden haben. Gebet kann nämlich vieles sein – Lobpreis, Gespräch, Therapie oder manchmal auch einfach eine kleine Tirade! Lasst uns entdecken, wie das im Einzelnen aussah und aussieht.

14.04. Wilkommensabend Großgruppe  oooooo 02.06. Life Stories 3.0 Kleingruppe
21.04. Einführung ins Gebet Kleingruppe* 09.06. TBA** Kleingruppe
28.04. Gebet & Träume Kleingruppe 16.06. OpenDoors: „Ich habe für dich gebetet“ –  Was Gebet für verfolgte Christen bedeutet Referentin: Nici Gabriel
05.05. Querbe:ts-Tag Großgruppe 23.06. Gebet & Stille Referentin: Kathrin Thiel
12.05. Das Vaterunser I Kleingruppe 30.06. TBA Kleingruppe
19.05. Das Vaterunser II Kleingruppe 07.07. TBA Kleingruppe
26.05. Das Vaterunser III Kleingruppe 14.07. SEMESTERABSCHLUSS Großgruppe

*Input wird in der großen Gruppe gehalten, danach Diskussion in kleiner Runde

**TBA = to be announced, wird noch angekündigt