Hochschultage

Was steckt hinter der Maske? – Hochschultage vom 16. Juni bis 18. Juni 2020

Hochschultage 2020_Rueckseite

Die Referenten

RTEmagicC_Matthias_Clausen_Foto_01.jpg
image-853
Prof. Dr. Matthias Clausen, Dozent an der Ev. Hochschule Tabor in Marburg und Referent des Instituts für Glaube und Wissenschaft (IGUW), ist als Redner unterwegs an Hochschulen in ganz Deutschland und darüber hinaus. Er ist 47 Jahre alt, verheiratet und hat 3 Kinder. Er mag: gute Bücher, gute Filme, pointierte Fragen und nicht abstürzende Computer.
heike2
image-854
Heike Breitenstein kommt aus Süddeutschland und hat nach einem Freiwilligendienst im Libanon Evangelische Theologie studiert. Seit sieben Jahren ist sie im Bereich Studierendenarbeit ätig und kommt mit jungen Menschen im In- und Ausland über Fragen nach einem intellektuell tragfähigen und existenziell erfüllenden Glauben ins Gespräch. Sie lebt in Bern und genießt die Berge.

Seit dem Sommersemester 2015 hat die SMD Göttingen regelmäßig Hochschultage veranstaltet. Du hast Vorträge verpasst? Hier kannst du noch einmal nachhören.

Nach den Hochschultagen geht es weiter!

Wir freuen uns, weiter mit dir in Kontakt zu bleiben. Schau doch mal unverbindlich bei einem unserer Gruppentreffen vorbei! Die SMD trifft sich mittwochs alle zwei Wochen zum Vortragsabend. Mehr Infos gibt hier auf der Startseite oder der Rubrik Was wir machen.