Semesteranfangsandacht

Ein moderner & festlicher Gottesdienst für Studierende!

Die christlichen Hochschulgruppen EC und SMD starten wieder mit ihrer traditionellen Semesteranfangsandacht ins neue Semester. Eine gute Gelegenheit, mit vielen netten Leuten aus den unterschiedlichsten Gemeindehintergründen miteinander einen Gottesdienst zu feiern und das Semester gemeinsam mit Gott zu beginnen. Also, sei dabei! Wir freuen uns auf dich!

Das nächste Mal wieder am Dienstag, 27. April 2021 um 19.00 in der Baptisten-Kirche

 

Bitte beachte die folgenden Informationen zum Ablauf sowie zum Hygiene- und Schutzkonzept.

Mit der Allgemeinverfügung vom 07.10.2020 müssen bei öffentlichen Veranstaltungen im Kreis Göttingen folgende Maßnahmen eingehalten werden:

  • Wenn ihr aus einem Risikogebiet zurückgekehrt seid, einen Atemwegsinfekt oder Fieber habt, dürft ihr nicht am Gottesdienst teilnehmen.
  • Vor Ort ist grundsätzlich der Mindestabstand von 1,5m zu wahren, außer zu Personen des eigenen Haushaltes.
  • Eine Mund-Nasen-Bedeckung muss im ganzen Gebäude und während des Gottesdienstes getragen werden. 
  • Bitte beachte auch unser Hygienekonzept vor Ort!