Lobpreisabend der Evangelischen Allianz

Nachdem der im Rahmen der Allianzgebetswoche im Januar geplante Lobpreisabend im Dom damals leider ausfallen musste, konnten wir ihn am 23.04. endlich nachholen!

Mit einer 10-köpfigen Band aus Leuten aus mehreren Greifswalder Gemeinden und der SMD hatten wir die Möglichkeit, den Dom mit Musik und Gebeten zu füllen. Das war für uns alle eine besondere Erfahrung, die einige von uns schon länger auf dem Herzen hatten. Vervollständigt wurde der Abend mit einem Input zum ursprünglich in der Allianzgebetswoche vorgesehenen Thema – Der Sabbat und Gottes Großzügigkeit.
Zu sehen, wie geschätzt 100 Teilnehmer aus unterschiedlichen Gemeinden gemeinsam und doch jeder auf seine Weise Gott anbeten und preisen, hat uns allen gezeigt, dass es für solch einen Abend auf jeden Fall Wiederholungsbedarf gibt!

Vor Dir