Pizza für ne Frage

Das Einzige was du machen musst, ist dir eine Frage zu überlegen, die du schon immer mal einem Christen stellen wolltest und diese zusammen mit deinem Pizzawunsch abschicken. „Warum glaubt ihr nur an einen Gott?“ oder „Warum lässt Gott so viel Leid zu?“, all das sind Fragen, die wir versuchen wollen zu beantworten. Bitte beachtet dabei, dass wir nur eine Pizza pro Haushalt liefern und der Anmeldeschluss am Donnerstag dem 14.11. um 12 Uhr ist. Alle Pizzen werden am Dienstag (19.04.) ausgeliefert!

Hier gehts zur Anmeldung:

Du kannst am Dienstag nicht, hast aber trotzdem Fragen oder fändest es spannend einfach Fragen und Antworten zu zuhöhren? Dann komm gerne am Dienstag dem 26.04. um 19 Uhr ins Kulturkaffee Lichthaus zu „Frag los“. Dort versuchen, in einer offenen Fragerunde, ein Pfarrer aus Halle, eine Referentin der SMD und ein Doktorand der Physik Antworten auf deine Fragen zu finden.