SEMESTERPROGRAMM

DAS PROGRAMM VOM SOMMERSEMESTER 2024

Soweit nicht anders angegeben, treffen wir uns um 19.15 Uhr im CVJM Gebäude (Jägersberg 11, 24103 Kiel).

Komm gerne vorbei!

Unsere Semester Highlights in Planung:

Zurzeit befindet sich ein Hörsaalvortrag in Planung, den wir hoffentlich noch dieses Semester stattfinden lassen können. Mit dieser Aktion wollen wir die SMD und unseren Glauben auf dem Campus sichtbar machen.

Außerdem möchten wir den Sommer nutzen, um einen Tag in Gemeinschaft am Strand zu verbringen. Halte dir schon mal den 25./26.05. im Kalender frei. Alle weiteren Infos erfährst zu rechtzeitig über unsere Wochenmail, an den Dienstag-Abenden oder über Instagram.

FERIENHAUSKREIS

JEDE WOCHE IN DEN SEMESTERFERIEN

Die Sommersemesterferien sind lang, besonders in diesem Jahr. Daher wollen wir uns auch in dieser Zeit regelmäßig Dienstags Abends treffen. Drinnen oder Draußen, zusammen oder eingeteilt in kleine Gruppen, gemäß Teilnehmerzahl.

Weitere Infos erfährst du zum Semesterende.