Über uns

Wir hier in Landau sind derzeit eine Gruppe von 40 Studierenden unterschiedlichster Fachrichtung der Universität Landau. Uns verbindet der Glaube an Jesus Christus und wir wollen als SMD-Gruppe diesen gemeinsamen Glauben im Alltag leben und an der UNI bezeugen.

Als überkonfessionelle Hochschulgruppe möchten wir dich einladen zu erfahren, wie Christen ihren Glauben leben, mit uns auch kritisch über den Glauben zu diskutieren und mehr über Gott zu erfahren. Bestimmt hast du schon einmal von ihm gehört. Vielleicht fragst du dich auch, was du mit ihm anfangen sollst oder was er mit deinem Leben zu tun hat. Aber wenn wir mal ehrlich sind, was hättest du zu verlieren, wenn du dich auf ihn einlässt und ihn mal mehr kennen lernst. Wir laden dich zu einer kleinen Herausforderung ein, bei einem unserer nächsten Treffen dabei zu sein, um mehr über ihn zu erfahren!

Was ist die SMD?

Die SMD (Studentenmission Deutschland) ist ein deutschlandweites Netzwerk von Christen in Schule, Hochschule und akademischer Berufswelt (gegründet 1949 als Studentenmission in Deutschland e.V.).

Für mehr Infos: www.smd.org.