ÖSEG / Donnerstag, 16.10., 19 Uhr / Paulinum (Unikirche) Das neue Semester beginnt und das bedeutet für die christlichen Hochschulgruppen wieder ÖSEG! Lasst uns gemeinsam mit einem ökumenischen Gottesdienst ins neue Semester starten.Los gehts am 16.10. um 19 Uhr in der Universitätskirche. Im Anschluss wird es die Möglichkeit geben, die verschiedenen Hochschulgruppen kennenzulernen und bei Getränken miteinander ins …
„ÖSEG / Donnerstag, 16.10., 19 Uhr / Paulinum (Unikirche)“ weiterlesen
