Herzliche Einladung zu unserem 2. Themenabend, welcher unter dem Motto „Selbstgerecht – Gnade und Gesetz“ stehen wird! Hierzu haben wir erneut interessante Redner eingeladen, welche dieses Mal aus dem Hause Chancement stammen. Die Leute von Chancement werden uns nicht nur zu dem heutigen Thema etwas erzählen, sondern darüber hinaus auch ihre Arbeit vorstellen.

So besteht ein Aufgabenfeld von Chancement darin Studenten Auslandspraktika zu vermitteln, welchen den Studenten die Möglichkeit geben soll, nicht nur fachpraktische, sondern auch kulturelle und gesellschaftspolitische Erfahrungen zu sammeln. Chancement arbeitet diesbezüglich eng mit christlichen Kirchen, Werken und Schulen in Afrika, Asien, Europa und Lateinamerika zusammen. Wenn du vorab mehr über die Arbeit von Chancement wissen möchtest, klicke einfach auf folgenden Link.

Los geht’s wie gewohnt um 19:30 in der EFG (Riemekestraße 103). Neben Musik dürft ihr euch noch auf ein paar Snacks freuen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr heute vorbeischauen würdet!