Leitungsteam

Unser Team im Sommersemester 2020:

Leiterbild Sose2020
image-508

Name: Lydia
Alter: 22
Studiengang: Medizin
Semester: 5

Name: Anni
Alter: 20
Studiengang: Medienwissenschaft und Ev. Theologie
Semester: 4

Name: Nora
Alter: 21
Studiengang: Bio und Englisch
Semester: 4


Vision des Leitungsteams:

„Gartenarbeit!“

  1. Säen: Wir möchten uns auch in diesem Semester gegenseitig zu einem missionarischen Lebensstil ermutigen und lebendige Zeugnisse von Jesus sein.
  2. Gießen und pflegen: Wir möchten auch weiterhin als Gruppe aufeinander achtgeben, den Einzelnen sehen und uns gegenseitig wertschätzen.
  3. Ernten: Wir wollen Gott bitten, dass er uns auch in diesem Semester erleben lässt, wie sein Wort im Leben von uns und unseren Mitmenschen Früchte hervorbringt.

Wir freuen uns darauf, als SMD Tübingen Gruppe gemeinsam ins neue Semester zu gehen. Lasst uns „säen, gießen, pflegen und ernten“ und den Tübinger Sommer zu genießen 😉

„Die Ernte zwar ist groß, aber die Arbeiter sind wenige. Bittet nun den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter aussende in seine Ernte.“ (Lukas 10:2)


E-Mail-Kontakt zum Leitungsteam:
smd-leiter@listserv.uni-tuebingen.de