Angebote

Großtreff

Tankstelle

 TextfürBildgrößedsfasddddf

 

Die Großtreffs sind das Herz der SMD. Bis zu 60 Studis sind meist am Start und genießen ein leckeres Abendessen, haben Zeit zum Schwätzen und hören einen Impuls oder einen Lebensbericht zum jeweiligen Thema rund um den Glauben an Jesus Christus. Zum Auftanken beschäftigen wir uns näher mit der Bibel. Wir wollen unsere eigene Beziehung zu Jesus zum TÜV schicken und prüfen und von Gott lernen auf seine Stimme hören, um unseren Tank wieder aufzufüllen  – und so ein Leben zu führen, wie Gott es sich vorstellt.

Gebetsfrühstück

Hauskreis

Für alle Frühaufsteher beginnt der Donnerstag um 7.00 mit einem gemeinsamen Gebet. Hierbei ergänzt sich die geistige Nahrung in Form von Gebet und Gottes Wort hervorragend mit dem anschließenden gemeinsamen Frühstück.

 

Wir treffen uns in Kleingruppen und tauschen uns zu den verschiedensten Themen aus. Auf diese Weise sind die Hauskreise eine perfekte Gelegenheit, die Leute in der SMD besser kennen zu lernen und echte Freundschaften zu knüpfen.

 

Würfel

Gebet

Kaffee, Tee, Kekse und Gespräche. Gratis!

Montags 12.30 – 13.30 Uhr beim Würfel am Nordeingang der Uni.

 

Wir treffen uns wöchentlich zum gemeinsamen Gebet. Meistens am Mittag in der Klinikkapelle. Fühl dich herzlich eingeladen die beste Zeit des Tages mit Gott zu verbringen.

 

SAFT/SOFT

Gemeindehopping

Jedes Semester organisieren wir für ein Wochenende eine SemesterAnfangsFreizeiT bzw. im Sommer die sogenannte SommerFreizeiT.
Wir wollen mit Spiel, Spaß, Action und gutem Input, Gott und die SMD erleben! Die SAFT/SOFT ist die beste und einfachste Möglichkeit um möglichst viele Menschen gut kennen zu lernen. Mitkommen lohnt sich!

Eine super Möglichkeit mit anderen zusammen verschiedene Gemeinden und Kirchen in und um Ulm kennen zu lernen.
Hierzu wird jede Woche ein SMDler euch mit in seine Gemeinde nehmen und sie euch zeigen.

> > Ein Angebot interessiert dich und du willst mehr erfahren? Dann schreib eine Mail an ulm@smd.org < <