Sommersemester 2019

Nach der Winterpause starten wir frisch in das vor uns liegende Sommersemester 2019.

Flyer_SoSe19_V002_Vorderseite
image-1683

Wir – die SMD Ulm (Studenten Mission Deutschland) – sind eine christliche Hochschulgruppe, die Studierende aller Überzeugungen zum respektvollen Austausch einladen.
Ganz besonders sind all diejenigen eingeladen, die neugierig und interessiert sind, mehr über den christlichen Glauben zu erfahren und mit gleichaltrigen Studenten ins Gespräch darüber kommen möchten!

_Großgruppe
Hierfür treffen wir uns jeden Dienstag um 20 Uhr in der Griesbadgasse 1 mit verschiedenem Programm.
Bei den Gruppenabenden mit Abendessen gibt es ein warmes Essen, woraufhin wir gemeinsam singen und jeweils einen Vortrag von einem Referenten anhören, um uns über den Grlauben auszutauschen.
An den anderen Gruppenabenden finden kreative, sportliche, musikalische und/oder unterhaltsame Programme statt. Hier kannst du ganz besonders unsere Gruppe kennenlernen und etwas unternehmen.

_Kleingruppe
Das sind die sogenannten Hauskreise, bei denen wir uns wöchentlich in kleinen Gruppen (5-10 Leute) in den WGs treffen und gemeinsam Bibel lesen, singen und beten und uns tiefgängiger austauschen. Hier findest du alle Hauskreise auf einem Blick.

_Hörsaalvorträge
Wir veranstalten Vorträge und weiteres direkt an der Universität Ulm
Am Di. den 21.5.19 findet #poetrymeetsbeats mit Marco Michalzik und Manuel Steinhoff statt.
On Tuesday, June 25, 2019 we will have a talk with Andy B. (only in English. internatinal students are welcome).

_Sommerfreizeit (SOFT)
In jedem Semester findet eine Freizeit für ein Wochenende statt. Hier gibt es weiter Informationen.

 

Du bist herzlich zu den verschiedenen Aktionen und Vorträgen eingeladen!

Flyer_SoSe19_V002_Rueckseite
image-1684