Hauskreise

Hey :),

hier bist du genau richtig, wenn du dich für einen Hauskreis interessierst.
Die meisten Hauskreise finden in Unterschiedlichen WG’s statt. Wenn du Fragen hast und/oder an einem Hauskreis teilnehmen möchtest, kannst du uns unter Kontakt erreichen.

 

Power Monday

Du bist ein absoluter Frühaufsteher und möchtest den Tag bzw. die Woche mit Gebet, Singen und einem kurzen Austausch beginnen? Dann bist Du hier genau richtig. Für all jene, die um diese Uhrzeit noch Startschwierigkeiten haben, es gibt auch Kaffee :)

Wann: Montag 7 Uhr
Bei Interesse schreib einfach an Lea über das Kontaktformular.

 

Beziehungsweise-Beziehungen biblisch leben

Keine Angst, in diesem Hauskreis geht es nicht die ganze Zeit um Partnerschaft. Wir wollen uns vielmehr anschauen, was die Bibel über gute Freundschaft sagt, wie wir eine Freundschaft leben sollen…

Wann: Montag 19:00 Uhr
Bei Interesse schreib einfach an Lea über das Kontaktformular.

 

Ladies Lounge

Uns ist eine gute Gemeinschaft, persönlicher, aber auch biblischer Austausch sehr wichtig. Wir möchten am Leben anderer teilhaben, zusammen den Galaterbrief lesen, uns darüber austauschen und viel mit- und voneinander lernen. Wenn du Lust hast in unserer Mädelsrunde dabei zu sein, dann kontaktiere uns einfach. Wir freuen uns auf dich!

Wann: Mittwoch 19:30 Uhr
Bei Interesse schreib einfach an Becks über das Kontaktformular.

 

Gebetsfrühstück

Als Start in den Tag möchten wir uns morgens treffen, zusammen beten, austauschen und natürlich gemeinsam frühstücken.

Wann: Donnertsag 8 bis 9 Uhr
Bei Interesse schreib einfach an Josia über das Kontaktformular.

 

Hunger und Herz

Wir treffen uns jeden Donnerstagabend um gemeinsam zu kochen und Gemeinschaft zu haben. Kochbegeisterte sowie Kochanfänger sind gerne Willkommen- zum gemeinsam Spaß haben, beten, austauschen und für einander dasein.

Wann: Donnerstag 18:30 oder 19:30 Uhr
Bei Interesse schreib einfach an Sebi und David über das Kontaktformular.

 

Sonntagabendhauskreis

Als Start in die neue Woche treffen wir uns jeden Sonntagabend um Gemeinschaft zu haben, zu Gott beten sowie ihn anzubeten und Themen zu besprechen, die uns gerade bewegen. Dabei ist uns besonders wichtig uns gegenseitig im Glauben zu stärken, ermutigen und ermahnen sowie Glaubenserfahrungen der letzten Woche zu teilen.

Wann: Sonntag 19:00 Uhr
Bei Interesse schreib einfach Josia über das Kontaktformular.

 

Was ist ein Hauskreis?

  • Eine feste Gruppe von ca. 5- 10 Leuten, die sich unter dem Semester in einer WG trifft um Gemeinschaft zu haben – komm einfach vorbei und sieh selbst 😉

Was erwartet mich in einem Hauskreis?

  • Gemeinsam Gott mit Gebet und Musik loben und preisen
  • Austausch über Gottes Wort – Die Bibel!
  • Gemeinschaft und persönlicher Austausch untereinander