Semesterprogramm

Wir treffen uns immer dienstags um 18.30 Uhr, um bei Vorträgen mit Gastreferenten oder in Kleingruppen über Fragen des Glaubens und des Lebens nachzudenken, über biblische Texte zu diskutieren und um Gemeinschaft zu leben. Zudem treffen wir uns je nach Möglichkeit mittags in der Hochschul-Mensa und machen auch andere Aktionen, Freizeiten und „Socials“ aller Art. Du bist herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen oder einfach nur mal so vorbeizuschauen!

27.03.2018 SEMESTERERÖFFNUNGSABEND
Input, Lobpreis, Essen & Infos
mit Jonathan Nägele (SMD) und Martin Wilms (Stadtmission Worms)
03.04.2018 SMD-DIENSTAG
Gemeinsamer Gruppenabend
Thema: „Scheol?! Geenna!?“
28.04.2018 HOCHSCHULINFORMATIONSMESSE
Die SMD Worms stellt sich vor
ab 03.07.2018 BETEN FÜR DIE KLAUSURENPHASE
Auf-Tanken in Stress-Zeiten