Also die SMD Wuppertal lebt wirklich, zumindest noch nächsten Dienstag den 28.01.20, da wir da unseren Semesterabschluss machen werden, auch wenn diese Website einen anderen Eindruck macht und das liegt wirklich an mir, da mir unüberlegterweise die Pflege dieser Website übertragen wurde ohne mit meiner chronischen Passivität in den sozialen Medien zu rechnen.

Aber wir hatten wirklich ein tolles Semester mit Worship Night, Kochduell, Weihnachtslieder singen im Bahnhof, Weihnachtsfeier und heute einem von der SMD Wuppertal mitgestalteten Gottesdienst in der Sophienkirche. Also viele Aktionen, die wir höchstwahrscheinlich wiederholen möchten.

Auch gab es durch viele engagierte SMDler häufig etwas zu essen oder zu knabbern, interessante Andachten und Gespräche und wieder viel Musik.

Ich denke damit sind wir gut auf das nächste Semester vorbereitet, das am 06.04.20 beginnt. Dann werden wir uns auch ab dem 07.04.20 oder spätestens ab dem 14.04.20 wieder jeden Dienstag Abend um 19:00 Uhr in der Sophienkirche (Sophiencafé) treffen. Wir freuen uns immer über neue Leute. Am besten kontaktiert ihr uns über Facebook (da sitzen dann auch Leute hinter, die etwas schneller reagieren als ich es mit dieser Website jemals tun werde).

Wir wünschen euch jetzt schonmal erholsame Semesterferien und eine erfolgreiche Prüfungszeit.

 

Viele Grüße

SMD Wuppertal