Wie in SMD-Wuppertal-internen Kreisen festgestellt wurde, sollten gerade diejenigen, die nicht wirklich systemrelevanten Tätigkeiten nachgehen (also ich) momentan die Zeit haben diese Webseite etwas aufzupeppen. In diesem Sinne also erstmal ein Beitrag zur aktuellen Lage:

Eigentlich würde ja das Semester am 06.04.20 starten, wurde aber (wie ich schmerzlich feststellen musste) auf den 20.04.20 verschoben. Die SMD Wuppertal möchte sich aber trotzdem jetzt schon treffen (präzise: schon ab dem 31.03.20) und zwar im Zuge der Vermeidung sozialer Kontakte im Videochat. Dieser findet, wie unseren gewöhnlichen Treffen normalerweise auch, jeden Dienstag um 19 Uhr bei Zoom statt. Darin gibt es wie immer interessante Gespräche, eine Andacht und Musik. Um den Zugang für das aktuelle Meeting zu bekommen schreibt ihr am besten die Facebook-Seite der SMD Wuppertal an und lasst euch in die Whatsappgruppe einladen.

Wir freuen uns auf euch und ich werde hier (wie immer mit gewohnter Verspätung) auch darauf hinweisen, wenn wieder unsere üblichen Treffen in der Sophienkirche stattfinden werden.

 

Viele Grüße und einen schönen Start in den Frühling

Eure SMD Wuppertal