SEMESTERPROGRAMM

Wir treffen uns während der Vorlesungszeit jeden Dienstag um 19 Uhr, um über Fragen des Glaubens und des Lebens nachzudenken, über biblische Texte zu diskutieren und um Gemeinschaft zu leben. Manchmal gibt es auch andere Aktionen und „Socials“ aller Art. Du bist herzlich eingeladen, einfach bei uns vorbeizuschauen!

Soweit nicht anders angegeben, treffen wir uns in der EFG Ostersbaum (Else-Lasker-Schüler-Straße 22).

Genauere Informationen zum Programm werden unter Aktuelles bekannt gegeben.

WÖCHENTLICHE AKTIONEN

Sing & Pray

Dienstags 12.00 Uhr, Mittwochs und Donnerstags 11.45 Uhr

online oder in der Klause (N.10.22)

Bei Sing&Pray treffen wir uns dreimal die Woche in der Zeit zwischen zwei Vorlesungen, um gemeinsam Gott mit Liedern zu loben und danach eine Gebetsgemeinschaft zu haben. Dabei kann jeder Gebetsanliegen teilen, muss es aber selbstverständlich nicht. Egal ob, wie und wie oft du schon gebetet hast, ob du lieber laut oder leise betest, du bist herzlich eingeladen.

Bei Interesse, meld‘ dich gerne bei uns und wir nehmen dich in die Sing&Pray WhatsApp-Gruppe auf.