ÜBER UNS

Die Hochschul-SMD ist ein Netzwerk von ca. 80 christlichen Hochschulgruppen aus ganz Deutschland. Wir glauben, dass sich Gott uns durch die Bibel und anderen Menschen mitteilt. Deshalb tauschen wir uns untereinander über Glaubensfragen aus und sprechen über das, was uns bewegt.

HOCHSCHUL-SMD
DAS NETZWERK

Als Hochschulgruppe der SMD sind wir eine ehrenamtliche Initiative. Unterstützt werden wir von einer hauptamtlichen Regionalreferentin und ehrenamtlichen Gruppenbegleitern (SMDler, die ihr Studium schon hinter sich gebracht haben.) Wenn du wissen möchtest, wie die Hochschul-SMD überregional aufgebaut ist, schau dir diese Seite an.

LEITUNGSTEAM

Das sind wir:

Joachim studiert Audiologie/Hörakustik und Tobi Kunststofftechnik.

Joachim

Unterstützung

Gebet

Bete, dass Gottes Liebe an unserer Hochschule sichtbar wird, Gott uns als Hochschulgruppe gebraucht und Studierende Jesus kennen lernen können.

Mitarbeit

Du hast Interesse bei uns in der Gruppe mitzuarbeiten? Dann kontaktiere uns, schau bei einem unserer Gruppenabende vorbei und steig mit ein. Wir freuen uns auf dich!

Spenden

Neben Engagement und Gebet lebt unsere Arbeit auch von finanzieller Unterstützung. Wir freuen uns, wenn du uns dabei unterstützt. Weitere Infos zur Finanzierung der SMD findest du hier.

Evangelische Bank Kassel
IBAN: DE75 5206 0410 0000 8004 57
Verwendungszweck: „Projekt-Nr. 89684 – Hochschul-SMD-Aalen“