SEMESTERPROGRAMM

SMD2020

Hallo,

schön, dass du dich für unser Semesterprogramm interessierst, das unter dem Motto „Jesaja“ laufen wird.

Wir treffen uns dazu jeden Mittwoch abwechselnd zur Großgruppe oder in kleineren Hauskreisen, aaaber: online.

Schreibt uns an, dann bekommt ihr den Link zu den Meetings. Am schnellsten bekommt ihr eine Antwort wenn ihr unseren Instagram-Account anschreibt. 😉

Sonst per Mail oder auf unserer Facebook Seite.

Wir freuen uns sehr wenn ihr dazu kommt! 😀

Die Termine für die Großgruppe sind wie folgt:

25.11         „Jesaja und die Geburt des Monotheismus – oder – Schickt Gott uns Corona?“

9.12           da steht das Thema leider noch nicht

16.12         Weihnachtsspezial

6.1

20.1           prophetie auf metaebene

 

An den Mittwochen zwischen diesen Terminen treffen wir uns online in kleineren Hauskreisen.

Für mehr Informationen kannst du uns per Mail oder auf unserer Facebook Seite kontaktieren.

Wenn du uns genauer kennenlernen möchtest schau doch einfach mal vorbei,

deine SMD Hannover