Spielenachmittag

Wir starten das neue Semester mit einem gemeinsamen Spielenachmittag am 11 April um 16 Uhr in der Egelseestraße 51.

Wir freuen uns darauf euch dort kennenzulernen oder wieder zu treffen.

We start the new semester with a get together and board games on the 11th of April at 4pm at Egelseestraße 51.

We look forward to meet you there for the first time or again.

Hörsaalabend „ÜberWunden“

Wir laden euch ganz herzlich ein zum Hörsaalabend „ÜberWunden“ am kommenden Montag, den 12.01. ☺️

📍 MG2/01.10
🕖 20.00 Uhr s. t.

💬 Unsere Referentin kommt diesmal aus unserer SMD: Jasmin wird aus ihrem Leben erzählen – sie hat vor drei Jahren einen Schlaganfall erlitten und über die damit verbundenen Erfahrungen ein bewegendes Buch geschrieben.

🍹Anschließend wollen wir den Abend gemeinsam im Freiraum ausklingen lassen

Kommt sehr gerne zahlreich und ladet noch FreundInnen und KommilitonInnen ein – wir freuen uns! 🤗

Podiumsdiskussion – Warum ich (nicht) an Gott glaube.

Herzliche Einladung zu Unserer Podiumsdiskussion zum Thema „Warum ich (nicht) an Gott glaube!“ zwischen Dr. Alexander Fink und Matthias A. Narr am 24. November um 20:00 Uhr (s.t.) in MG2/01.10.

Im Anschluss möchten wir den Abend gemeinsam in der Bar „Freiraum“ ausklingen lassen.

There will be a translation into English!

Mister X – Geländespiel

Wir laden euch ganz herzlich zum Mister-X-Spiel am 11.10. um 15:00 Uhr ein. Treffpunkt ist das Zelt der Religionen am Markusplatz.

Im Anschluss wollen wir mit allen Interessierten ins Hofcafé gehen.

Bitte gib uns hier Bescheid, ob du dabei bist 🙂