SEMESTERPROGRAMM

Wir treffen uns immer montags um 20:00 Uhr in der Egelseestraße 51, um bei Themenabenden mit kurzen Vorträgen oder in Kleingruppen über Fragen des Glaubens und des Lebens nachzudenken, über biblische Texte zu diskutieren und um Gemeinschaft zu leben. Hin und wieder gibt es auch andere Aktionen, Freizeiten und „Socials“ aller Art. Du bist herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen oder einfach nur mal so vorbeizuschauen!

Folgende Veranstaltungen finden im Sommersemester 2019 statt:

29.04. Welcome-Abend
13.05. Themenabend „Berufung“
15.05. Running Dinner
24.-26.05. Wochenend-Freizeit
27.05. Workshop-Abend
17.06. Sommernachtsball
01.07. Lobpreisabend
22.07. Semester-Chillout

Unsere Kleingruppen treffen sich an unterschiedlichen Orten zu folgenden Terminen:

06.05. | 20.05.
03.06. | 24.06.
08.07. | 15.07.

Hast du vor, in Bamberg zu studieren? Oder bist du schon länger dabei und hast Interesse, uns kennenzulernen? Auch im kommenden Semester wird es zu Beginn wieder einen Welcome-Abend für alle Neulinge und Interessierten geben. Komm einfach vorbei, wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Suchst du persönlichen Kontakt zu anderen christlichen Studenten und würdest gerne an einer Kleingruppe teilnehmen? Schreib uns doch eine Nachricht an bamberg@smd.org oder benutze das Kontaktformular.