Jesus – historisch oder fiktiv? | DI 12.04. | 19:30 Uhr | ZEU/250

Der erste Gruppenabend ist schon nächsten Dienstag! 😇

Jesus – historisch oder fiktiv? | DI 12.04. | 19:30 Uhr | ZEU/250

Er teilt die Geschichte in ein Davor und ein Danach. Vorbild für die einen, Stein des Anstoßes für andere. Seine Biografen sind überzeugt von seiner göttlichen Abstammung. Aber wer war die Person hinter den Geschichten?

Der historische Jesus steht im Mittelpunkt dieses Vortrages von Philipp Decker, Lehrer für evangelische Religion. Davon ausgehend werden die Konsequenzen für den christlichen Glauben erörtert und in persönlichen Gesprächen vertieft.

🧡-liche Einladung zu unserem ersten Gruppenabend im neuen Semester am Dienstag, 19.30 Uhr in Präsenz im ZEU/250! Wir freuen uns auf euch!😊

Wichtig: Wir empfehlen euch weiterhin, euch vorher freiwillig selbst auf Corona zu testen.